Aktiv werden?

 

Du überlegst Dir bei uns aktiv zu werden, möchtest uns kennenlernen oder einfach mal bei uns vorbeischauen?

Kein Problem! Komm einfach zu unserem nächsten Treffen.
Unsere Treffen sind offen für jede:n Interessierte:n. Dort bist Du immer willkommen und es ist auch oft mal jemand Neues da. Um bei uns mitzumachen, musst Du auch keinen Mitgliedsantrag ausfüllen oder einen Beitrag bezahlen.

Unsere Treffen sind einmal wöchentlich und finden normalerweise im Linken Forum (Pfleghofstraße 8, Tübingen) statt. Wir richten zusätzlich regelmäßig eine Konferenzschaltung ein, damit möglichst viele Menschen am Plenum teilhaben können. Für eine wöchentliche Einladung und die Zugangsdaten könnt ihr auch gerne unseren Newsletter abbonieren.

 

Falls Du noch Fragen hast, schick uns einfach eine Mail!