Picknick und Politik im Park

linksjugend [‘solid] Tübingen lädt ein zu

Picknick und Politik im Park

sascha-wagenerAuf Vorschlag der Linksjugend [‘solid] wurde der 31-jährige Sascha Wagener auf den aussichtsreichen Platz 12 der Europaliste der LINKEN gewählt. Der gebürtige Luxemburger hat in Potsdam sein Studium abgeschlossen und kämpft für eine europäische Bildungspolitik, die sich sozialer Auslese und Bildungsnotstand entgegenstellt. Er setzt sich für Alternativen in Europa ein – gerade angesichts der Krise des Kapitalismus.

Am Freitag, 29. Mai 2009 um 17 Uhr kommt Sascha nach Tübingen um sich und seine Inhalte vorzustellen und zu diskutieren.
Dazu laden wir zu einem Picknick im „Bota“ (Alter Botanischer Garten hinter dem Kino Museum). Bei Regen treffen wir uns im Linken Forum, Am Lustnauer Tor 4.

Flugblatt: sascha

Homepage von Sascha Wagener: www.saschawagener.de