Hintergründe zur Verfassten Studierendenschaft

Wie war das eigentlich zu Beginn der 80er Jahre, als gerade die verfasste Studierendenschaft abgeschafft worden war?

Über die Auswirkungen der Abschaffung hat das Bildungsmagazin der Wüsten Welle (96,6 MHz) vor einiger Zeit ein Interview mit Rainer Dörr geführt. Er war damals bei der Fachschaft Chemie aktiv. Doch die durfte es offiziell gar nicht geben!

Im Interview wird auch deutlich, warum [’solid].SDS erst jetzt nach der Wiedereinführung der verfassten Studierendenschaft wieder zu den Wahlen antritt.

Teil 1:
[podcast]http://bmag.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/03/rainer_doerr_-_teil_1.mp3[/podcast]

Teil 2:
[podcast]http://bmag.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/03/rainer_doerr_-_teil_2.mp3[/podcast]

Teil 3:
[podcast]http://bmag.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/03/rainer_doerr_-_teil_3.mp3[/podcast]

Teil 4:
[podcast]http://bmag.wueste-welle.de/wp-content/uploads/2010/03/rainer_doerr_-_teil_4.mp3[/podcast]